Dez`23 / 34.GV

34. Generalversammlung, Restaurant Mühle
Punktgenau um 19:00 Uhr begrüsste unser Präsident die anwesenden Mitglieder zur 34. Generalversammlung der Apro Stiärä.
Nach dem wir im letzten jahr eher Überraschend einen Austritt hinnehmen mussten folgte in nun an dieser GV der Austritt von Pünts Markus Püntener. Schade, aber auch hier müssen wir diesen Entscheid akzeptieren. Danach wurden die Traktanden abgehandelt und selbst der Kassenbericht gab keinen Anlass zu diskusionen. Bei den Ehrungen wurde Beat Dittli mit überwältigtem Vorsprung als neuen Jahresmeister gekürt. Nach gut einer Stunde GV konnte unser Präsident Peter die Generalversammlung schliessen und läutete somit unser 35-jähriges Jubiläumsjahr ein. Danach folgte ein sehr feines Abendessen aus der Küche von Margrith. Die darauf folgenden Stunden wurden wieder gemäss unseren Statuten "ein paar gemütliche Stunden unter Freunden" genossen. Der Abschluss dieses wunderschönen Abend unter Freunden durften wir bei Shori zu Hause gemütlich abrunden. Ich danke allen Freunden für die tollen Stunden.