Juli`23 / Bootsausflug

Sommerausflug zur Obermatt, Ennetbürgen
Wie alle Jahre im Juli machten wir mit Beat und seinem Boot eine wunderbare Fahrt in die Obermatt. Ein tolles Essen, guter Wein begleitet von einem atemberaubenden Sonnenuntergang, was will man mehr!!!
Die Heimfahrt auf dem Boot bei somerlichen Temperaturen von 20 °C war herrlich angenehm. Beat furh uns wie gewühnt zurück nach Buochs und die Einfahrt in den Bootsplatz fand er gleich im ersten Anlauf. 
Nun wünsche ich allen eine schöne Zeit. Endlich kann Beat nach 1 1/2 Jahren seinen lang ersehnten Land Tover, natürlich in den bewährten FCS Farben Rot/Schwarz nächste Woche in Empfang nehmen. Wir Apro-Stiärä freuen sich jedenfalls auf das neue Fahrzeug von Beat. Ich bin sicher , nächstes Jahr wird Beat uns sogar mit dem Auto ab/bis Schattdorf chauffieren. 
TEXT Peter Baumann

Anwesend: Peter Baumann / Beat Dittli / Werner Gisler / Jost Planzer / Patrick Shortiss
Entschuldigt: Beat Arnold
Unentschuldigt: Markus Püntener