April`23 / Hock

April Hock im Vresch z`Schattdorf
Am Karfreitag, 07. April 2023 trafen wir uns zu einem Hock im Restaurant Vresch in Schattdorf. Pünkltich um 19:30 trafen meine Kollegen bei Vreni und Ruth ein. Nach einem Kaffee :-( kam es meinen Kollegen in den Sinn, ein Bierchen zu bestellen. Es gab an diesem Abend so einiges zu diskutieren. Die Themen wurde von Vorne nach Hinten und wieder zurück diskutiert. Dabei flossen die Bierchen einfach so hinunter, was natürlich die Wirtin und Ihre Schwester wieder freute. Auf dem Heimweg viel uns auf, dass wir keine Fotos gemacht haben, aus diesem Grund kann ich Euch nur diese zwei Fotos zur Verfügung stellen. 

Anwesend: Beat Arnold / Peter Baumann / Beat Dittli / Werner Gisler / Jost Planzer
Entschuldigt: Patrick Shortiss ("Krank" vom Vorabend)
Unentschuldigt: Markus Püntener ( Danke, jetzt sind es dann schon einige Runden ;-) )
image-12206261-20230407_01-c20ad.w640.jpeg
image-12206264-20230407_03-c20ad.jpg