Mai`23 / Spiele

Jahresmeisterschaft Spiele
Am Freitag, 05. Mai 2023 trafen sich 4 Apro Stiärä zum gemütliche Spiele Abend in der Mühle z`Schattforf. Organisator für diesen Anlass wurde Patrick Shortiss erkoren. 
Bei regnerischem und kaltem Wetter wurden auf dem Balkon des Restaurant Mühle die Karten gespielt wie beim Donnerstag-Jass.
Bei den vier Teilnehmern war die Chance 75%, einen Podestplatz zu erspielen. Somit musste ein Apro Stiär als Looser vom Tisch gehen. Der klassische Schieber wurde gespiel wie von Profis. Mit dem Rumba Jass wurde nach einigen Jahren  Unterbruch, wieder einmal ein glücklicher Winner erkoren. So wurde zum Schluss mit dem Würfelspiel Müller/Meier (Krügerl`i) gelogen und angegeben ohne rot zu werden oder auch der Cool-Man rausgehängt.

Danke dem Organisator für Speis und Trank und Gratulation den Teilnehmern.

Rangliste: 
1. Rang: Jost Planzer / 2. Rang: Patrick Shortiss / 3. Rang: Peter Baumann
Looser und somit 4.Rang: Beat Arnold

Entschuldigt: Werner Gisler & Beat Dittli
Unentschuldigt: Markus Püntener