29. Generalversammlung

Am Freitag, 07. Dezember fand unsere 29. Generalversammlung im Restaurant Mühle in Schattdorf statt. 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Beamer konnte uns aber unser Freund Winu weiterhelfen, so das unsere GV mit einer Verspätung von ca.15 Minuten gestartet werden konnte. Der Präsident begrüsste alle Mitglieder und freute sich auf eine speditive Versammlung. Nach seinem, doch etwas länger geratenem Jahresbericht durfte der schreibende sein Minus in der Kasse erklären. Dies obwohl wir am Dorffest einen schönen Gewinn schreiben durften. Weiter ging es mit der Präsentation der Jahresmeisterschaft, welche souverän ebenfalls vom schreibenden gewonnen wurde. Mit dem Ausblick auf unser 30-gste Jubiläumsjahr und der Verteilung der neuen Vereinsjacke ging die GV zu Ende. Nach der Versammlung wurden wir von der Küche mit einem feinen Abendessen verwöhnt. Auch an diesem Abend wurden einige interessante Diskussionen geführt. Als unsere Service Angestellte Marie-Theres feiereabend machte mussten wir uns ins Gräwimatt Schulhaus verschieben. Wir wissen immer, wo es noch ein Schlummer Becher gibt. Ja dieser Abstecher hat nicht allen so gut getan. Musste doch ein Mitglied nach Hause geführt werden. Hoffe, dass es ihm in der Zwischenzeit wieder besser geht. Trotz diesen Zwischenfall war es ein absolut geiler Abend unter Freunde, die seinergleichens nicht zu finden sind.
Danke allen

Jahresmeisterschaft 2018
1. Rang: Dittli Beat, 149 Punkte / 2. Rang: Planzer Jost, 147 Punkte / 3. Rang: Stampfli Paulo, 145 Punkte /
4. Rang: Püntener Markus, 144 Punkte / 5. Rang: Arnold Beat, 143 Punkte / 6. Rang: Shortiss Patrick, 142 Punkte /
7. Rang: Gisler Werner, 141 Punkte / 8 Rang: Baumann Peter, 137 Punkte